Fragen und Antworten:
Check-in: Sobald wir Ihre Buchung bestätigen, bekommen Sie die genaue Adresse und die Wegbeschreibung zum Apartment. Sie werden dann darum gebeten uns Ihre Ankunftszeit mitzuteilen, damit wir Ihnen die Schlüssel zu Ihrem Apartment übergeben können. Bitte beachten Sie, dass alle Apartments erst ab 12h bezugsfertig sind.
Check-out: Das Apartment soll bis 10 Uhr verlassen werden. Bitte legen Sie einfach den Schlüssel auf den Tisch und schließen Sie die Tür hinter sich. Für einen späteren Check Out melden Sie sich bitte bei uns.
Ja. Wir möchten Ihnen allerdings keine Standpauke halten und auch nicht seitenlange Regeln vorschreiben. Unsere ungeschriebene Hausordnung beruht auf die gegenseitige Rücksichtnahme und die Pflege des Apartments.
Ja, wir bieten kostenloses WLAN Internet an.
Ja. Bitte beachten Sie, dass die Parkplätze gebührenpflichtig sind. Die regulären Preise sind:
7kn/Stunde (ca. 1€) oder
150kn/Woche (ca. 20€)
Als Gast unserer Apartments haben Sie jedoch die Möglichkeit ein vergünstigtes Parkticket (2€/Tag) von uns ausgestellt zu bekommen, welches wir natürlich zu Ihren Gunsten Tageweise berechnen. Die Parktickets sind generell für die Orte Tisno, Jezera und Betina gültig. Der Ort Murter gehört leider nicht dazu.
Pro Apartment haben wir die Möglichkeit jeweils ein kostengünstigeres Parkticket auszustellen. Sollten Sie mit mehreren Autos zu uns fahren, können wir nicht sicherstellen ob wir zu diesem Zeitpunkt mehrere vergünstigte Parktickets ausstellen können, da dies abhängig von unserer Belegung der Apartments und PKW Nutzern ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Nein, das Rauchen ist nicht gestattet. Wir möchten Sie bitten draußen auf der Terrasse zu Rauchen, damit sich kein Rauchgeruch im Apartment festsetzt. Die nachfolgenden Gäste (evtl. Nichtraucher) freuen sich darüber.
Ja. Die Küche verfügt über alle notwendigen Kochutensilien, Geschirr, Besteck, Wasserkocher und eine Kaffemaschine.
Ja, wir haben ein Reisebett welches für Kleinkinder geeignet ist und auf Nachfrage bereitgestellt werden kann. Bitte sprechen Sie uns hierzu rechtzeitig an.
Ja. Generell ist bei der Buchung eine Anzahlung in Höhe von 200€ zu entrichten. Die Überweisungsdaten bekommen Sie von uns nach Eingang der Buchungsanfrage mitgeteilt.
Nein. Wir haben generell nichts gegen Haustiere, aber auf Grund der stetig wachsenden Anzahl von Allergikern möchten wir in erster Linie, dass unsere Gäste einen beschwerdefreien Urlaub genießen können.
Sie bekommen bei erfolgter Buchung alle wichtigen Daten zugesendet. Außerdem befindet sich unsere Gastgeberin direkt vor Ort und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Ja. In allen Apartments werden frische Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt.
Nach erfolgreicher Buchungsanfrage bekommen Sie alle nötigen Informationen, wie z.B. Überweisungsdaten, von uns per E-mail zugeschickt.
200€ sind als Anzahlung innerhalb von 5 Werktagen zu überweisen. Den restlichen Betrag können Sie entweder vor Reiseantritt Überweisen oder vor Ort (am ersten oder letzten Tag Ihres Urlaubes) entrichten. Diese Entscheidung bleibt Ihnen überlassen.
Um die Buchung zu stornieren reicht es uns zu kontaktieren, am besten über E-mail. Bei einer Stornierung wird als Entschädigung die Anzahlung in Höhe von 200€ einbehalten. Bei einer Stornierung von 21 Tagen vor Buchungsstart erstatten wir Ihnen den Betrag bis auf die Anzahlungsgebühr in Höhe von 200€. Bei einer späteren Stornierung wird der volle Buchungspreis fällig.
Die Kurtaxe beläuft sich auf etwa 7kn/Tag (ca. 1€) pro Person. Diese ist bereits in unseren Preisen berücksichtigt und muss nicht zusätzlich von unseren Gästen entrichtet werden. Hierzu sind jedoch Ihre Reisedokumente notwendig, damit wir Sie im Touristen Büro anmelden können.